Neue Azubis in vielen Berufen

👋🎉 Hurra & Herzlich Willkommen, liebe Azubis!
 
Wir freuen uns, fünf neue Azubis bei uns begrüßen zu dürfen:
 
Cora ist 19 Jahre jung und macht ihr Ausbildung zur Bauzeichnerin bei uns in der Planungsabteilung.
 
Jana ist ebenfalls 19 Jahre jung und macht ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns.
 
Florian ist mit 15 Jahren unser jüngster Azubi - er macht seine Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter.
 
Dominic ist 20 Jahre jung und erlernt bei uns den Beruf des Tiefbaufacharbeiters.
 
Pascal ist 18 Jahre jung und macht seine Ausbildung zum Dachdecker bei uns.
 
💙 Wir freuen uns, dass auch ihr nun ein Teil unserer Dinger-Familie seid & wünschen euch von Herzen eine spannende & aufregende Zeit in eurer Ausbildung - ihr habt euch für tolle Berufe entschieden!

Wir beraten Sie gerne!

+49 (0) 5694 332